Über Mich

Servus Ihr!

Mein Name ist Moritz Persitzky ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem fränkischen Hof. Seit dem 13. August 2016 lebe ich in Kigali – Ruanda und mache dort einen weltwärts-Freiwilligendienst. Meine Entsendeorganisation ist der ASC Göttingen von 1846 e.V. in Kooperation mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). Mit Martha, Sven und bald auch Philipp in einem Haus wohnen wir in einem der ärmeren Viertel  – Kimisagara. Arbeiten werde ich hier bei Esperance, einer Fußballorganisation, und an der Kimisagara Secondary School als Englisch – und Sportlehrer. Ich freue mich Land und Leute kennen zu lernen, meinen Horizont durch die neue Kultur zu erweitern und viele Erfahrungen für mein Leben zu sammeln! Diese Erlebnisse möchte ich hier mit euch teilen!

IMG-20160824-WA0018

Advertisements